Unterbrechung Spielbetrieb / Training

[Update: 06.11.2020] Im Newsletter des TTVN’s vom 05.11.2020 wird erwähnt, dass das Land Niedersachsen das Tischtennis Training nicht grundsätzlich verboten hat. Die Entscheidung, ob die Sporthallen geöffnet werden, unterliegt allerdings den Kommunen.
Daher haben wir bei der Stadt nachgefragt. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Sporthallen in Walsrode geschlossen bleiben. Somit ist das Training weiterhin nicht möglich.

Gestern hat das Präsidium des TTVN mitgeteilt, dass der Spielbetrieb vom 30.10. bis zum 31.12.2020 unterbrochen wird. Wie es nächstes Jahr mit der laufenden Saison weitergehen soll, muss noch entschieden werden. Detaillierte Informationen findet Ihr auf der Seite des TTVN.

Aufgrund der beschlossenen Beschränkungen der Ministerpräsidentenkonferenz vom Mittwoch (28.10.2020) und eines defekten Belüftungsgerätes in der Sporthallte wird das Training ab sofort (Freitag, 30.10.2020) eingestellt. Die Einschränkungen gelten erst mal bis Ende November. Wie es danach aussieht ist noch offen. Wir werden Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

An alle Vereinsmitglieder

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, den 28.10.2020 um 19:30 Uhr in der Waldgaststätte Eckernworth statt.

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
4. Bericht der 1. Vorsitzenden
5. Bericht des Sportwartes
6. Bericht des Jungendwartes
7. Bericht des Kassenwartes
10. Termine
11. Verschiedenes und Anträge

Anträge zu Punkt 11 der Tagesordnung sind spätestens bis zum 20.10.2020 bei der 1. Vorsitzenden oder ihrem Stellvertreter schriftlich einzureichen. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder und lade die Eltern unserer jugendlichen Mitglieder ebenfalls herzlich ein. Die Eltern sind für die unter 16 Jahre alten Mitglieder stimmberechtigt.

ACHTUNG:
Im Hinblick auf die Corona-Pandemie wird um vorherige Teilnahmeanmeldung gebeten. Der Verein wird einen Zuschuss für Getränke und Essen bei der Jahreshauptversammlung zahlen. in diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass sich die Waldgaststätte sehr darüber freuen würde, wenn möglichst viele Teilnehmer auch etwas verzehren.

Katharina Krüger

2020 keine Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,

im Hinblick auf die Corona-Pandemie hat der Vorstand schweren Herzens beschlossen, die diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen.

Angesichts der weiter steigenden Infektionszahlen könnte eine Feier ohnehin nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Darüber hinaus ist das Risiko zu groß, dass die Feier aufgrund aktueller behördlicher Anweisungen kurzfristig abgesagt werden müsste.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen darauf, im nächsten Jahr wieder eine Weihnachtsfeier ausrichten zu können.

TTC Blau-Rot Walsrode e.V.