Unterbrechung Spielbetrieb / Training

[Update: 06.11.2020] Im Newsletter des TTVN’s vom 05.11.2020 wird erwähnt, dass das Land Niedersachsen das Tischtennis Training nicht grundsätzlich verboten hat. Die Entscheidung, ob die Sporthallen geöffnet werden, unterliegt allerdings den Kommunen.
Daher haben wir bei der Stadt nachgefragt. Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Sporthallen in Walsrode geschlossen bleiben. Somit ist das Training weiterhin nicht möglich.

Gestern hat das Präsidium des TTVN mitgeteilt, dass der Spielbetrieb vom 30.10. bis zum 31.12.2020 unterbrochen wird. Wie es nächstes Jahr mit der laufenden Saison weitergehen soll, muss noch entschieden werden. Detaillierte Informationen findet Ihr auf der Seite des TTVN.

Aufgrund der beschlossenen Beschränkungen der Ministerpräsidentenkonferenz vom Mittwoch (28.10.2020) und eines defekten Belüftungsgerätes in der Sporthallte wird das Training ab sofort (Freitag, 30.10.2020) eingestellt. Die Einschränkungen gelten erst mal bis Ende November. Wie es danach aussieht ist noch offen. Wir werden Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.