TTC BR Walsrode II – SG Bomlitz-Lönsheide II

Das erste Spiel der Rückserie 2016/2017 gegen die SG Bomlitz-Lönsheide II ging für die 2. Mannschaft mit einer 6:9 Niederlage aus.

Im Vergleich zum Hinspiel (1:9) ist dies eine deutliche Steigerung. Nach einem 3:8 Rückstand konnte das mittlere und untere Paarkreuz auf 6:8 verkürzen, so dass es plötzlich noch mal spannend wurde. Leider hatte M. Bünger (Ersatz aus der 3.) dann gegen U. Jahnke im letzten Einzel keine Chance.

Stark hat das mittlere Paarkreuz (Beierbach/Schließauf) gespielt, die die Hälfte der Punkte erspielt haben.

Start in die Rückserie 2016/2017

Dieses Wochenende geht es wieder los. Gleich 3 Mannschaften des TTC’s starten in die Rückserie.

Am Freitag (20.01.) empfängt die 2. Mannschaft die SG Bomlitz-Lönsheide II. Bomlitz hat 2 Punkte mehr und steht zur Zeit 2 Plätze vor dem TTC. Beim Hinspiel war nichts zu holen. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal besser läuft.

Am Sonntag (22.01.) ist die 1. Mannschaft, die als Hebstmeister die Hinserie beendet hat, zu Gast beim TTC Fanfarenzug Garßen. Im Hinspiel ging es 8:8 unentschieden aus. Somit können wir ein spannendes Spiel erwarten.

Und last but not least ist am Montag die 3. Mannschaft zu Gast beim TSV Dormark III. Als Herbstmeister gegen das Tabellenschlusslicht ist die 3. klarer Favorit.