TTVN Race

Da unsere TTVN Races gut angenommen werden, bieten wir im Moment regelmäßig TTVN Races an. Die Termin findet Ihr im Menü unter Termine oder natürlich by MyTischtennis.

Wir freuen uns über Teilnehmer von Nah und Fern.
Anmeldung und weitere Informationen zum TTVN Race über die MyTischtennis Seite.

1.TTVN – Race beim TTC Blau-Rot Walsrode

Teilnehmer 1. TTVN Race

Eine gelungene Premiere feierte die Turnierserie des Tischtennisverbandes Niedersachsen (TTVN) am vergangenen Freitag den 26.04.2019 in Walsrode.

Organisiert vom Sportwart des TTC Blau-Rot Walsrode, Christian Eismann, der während der Veranstaltung tatkräftig von Heiko Heggen unterstützt wurde, hatten sich 13 Spieler angemeldet, um im „modifizierten Schweizer System“ auf Punktejagd zu gehen.

Nach genau dreistündiger Spielzeit und sechs Durchgängen setzte sich Luis Runge vom TTSG Leinetal mit 6:0 spielen durch und belegte damit den 1. Platz. Der 2. Platz ging an Dirk Lüßen vom TV Sottrum. Den 3. Platz konnte aufgrund eines bessern Spielverhältnis Joachim Lesniewski vom TV Jahn Schneverdingen für sich entscheiden.

Die detaillierten Ergebnisse finden Interessierte auf der Internetseite www.ttvn.de und dort unter dem Punkt TTVN-Race.

Die Teilnehmer waren mit der gesamten Organisation sehr zufrieden. Ein großes Lob von allen Teilnehmern gab es für den Fernseher in der Halle. So konnten die Spieler die Auslosung, Tischbelegung und Ergebnisse live auf dem Fernseher sehen und waren damit gut informiert. 

Alle Aktiven und auch die Organisatoren freuten sich über die gelungene Premiere beim TTC Blau-Rot Walsrode. Somit war bereits nach dem 1. Race klar, dass der TTC Blau-Rot Walsrode weitere TTVN Races ausrichtet. Im Mai hat der TTC Blau-Rot Walsrode gleich 3 Termine veröffentlicht.

Freitag 17.05.2019 20:00 Uhr, Samstag 18.05.2019 13:00 Uhr, Samstag 18.05.2019 17:00 Uhr

Geschrieben von Christian Eismann am 02.05.2019