Vereinsmeisterschaft 2023

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften traten 10 Teilnehmer im Einzel und 8 Teilnehmer im Doppel an. In der Einzel-Konkurrenz wurden 2 Gruppen gebildet, in denen Jeder gegen Jeder gespielt hat. Der Vereinsmeister wurde dann im einfachen K.O. System aus den jeweils 2 Besten der Gruppe ermittelt.

Vereinsmeister 2023 im Einzel wurde Daniel Rother, der den Titel damit verteidigen konnte. Zweiter wurde Bernd Sperlich, der in einem spannenden Finale mit 12:14, 10:12 und 20:22 nur knapp unterlegen war. Die dritten Plätze gingen an Uwe Sieberg und Marcel Bünger.

Im Doppel wurden den 4 stärksten Spielern der Partner zugelost. Dieses Jahr hatten wir nach der Zulosung keine klare Favoriten. Das zeigte sich auch in den Ergebnissen der Doppel Spiele, die alle sehr knapp ausgingen. Durchgesetzt haben sich Christoph Stratmann/Uwe Sieberg und sind somit Vereinsmeister 2023 im Doppel. Mit der gleichen Spielbilanz aber weniger Sätzen folgen knapp Daniel Rother/Simon Sperlich auf dem zweiten Platz. Dritter sind Bernd Sperlich/Marcel Bünger geworden.

Ein paar Eindrücke zur Vereinsmeisterschaft findet Ihr in der Galerie