Brettchenturnier 2024

Am Samstag 11.05.2024 um 13 Uhr (Einlass 12:30) veranstalten wir zum 2. Mal das Brettchenturnier. Austragungsort ist die Sporthalle der Marktschule

Liebe Vereinsmitglieder:innen,

hiermit laden wir Euch zum Brettchenturnier 2024 herzlich ein. Wir wollen wieder mit Euch einen netten, sportlichen und spannenden Nachmittag verbringen und vor allem viel Spaß haben.

Spielmodus:

Einzel: Je nach Teilnehmerzahl werden Gruppen gebildet. Die stärksten Spieler werden gesetzt und die restlichen Spieler zugelost. Nach der Gruppenphase gehen wir dann ins K.O. System über. Somit ist sichergestellt, dass jeder mehrere Einzel spielt. Sollten wir nur wenige sein, können wir auch Jeder gegen Jeden spielen.

Doppel: Ob wir auch Doppel spielen wollen, können wir kurzfristig entscheiden.

Grillen:

Sollte gutes Wetter vorhergesagt sein, würden wir gerne nach dem Turnier an der Halle noch mit euch grillen. Es wäre nett, wenn wir 2 bis 3 Salate hätten, wer könnte einen mitbringen? Um es nicht zu kompliziert zu machen, gibt es nur Würstchen. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Damit wir entsprechend planen können meldet Euch bitte in der TTC WhatsApp Gruppe an.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

Euer Sportwart
Heiko Heggen