Jahreshauptversammlung / Spaß-Turnier

Nachdem die Corona Beschränkungen nun bereits seit einiger Zeit aufgehoben sind, bewegt sich wieder was.

Dienstag 28.06.2022 findet unsere Jahreshauptversammlung in der Sporthalle der Grundschule Düshorn um 19 Uhr statt. Es sind alle Vereinsmitglieder bzw. die Erziehungsberechtigten unserer Jugendlichen (bis 16 Jahre) herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Tagesordnung ist dem Aushang in der Sporthalle Düshorn zu entnehmen.

Samstag 16.07.2022 veranstalten wir ein Spaß-Turnier um 13 Uhr in der Sporthalle Düshorn. Eingeladen sind die Mitglieder der Spielvereinigung TT Düshorn/Fallingbostel und natürlich alle Vereinsmitglieder des TTC. Mit diesem Turnier wollen wir uns für die Überlassung der Sporthalle in Düshorn bedanken. Anschließend sind alle Teilnehmer zur Grillparty eingeladen.
Anmeldungen bitte bis zum 05.07.2022 per E-Mail an scharmach@ttcwalsrode.de oder in einer der WhatsApp Gruppen, in denen die Einladung ebenfalls bekannt gegeben wurde.
Über rege Beteiligung würden wir uns freuen.