Trainingszeiten/-ort ab 05.07.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

durch die Kooperation mit dem TT Düshorn/Fallingbostel (SG) haben wir die Möglichkeit auch während der Renovierung der Turnhalle Marktschule weiter zu trainieren.

Folgende Trainingszeiten wurden vereinbart:

Jugendtraining: Montags von 17:30 bis 20:00 Uhr in der Düshorner Turnhalle (Auf dem Kamp, Grundschule Düshorn)
Erwachsenen Training: Dienstags und freitags 19:00 bis 22:00 Uhr in der Düshorner Sporthalle (Auf dem Kamp, Grundschule Düshorn)

Ebenso ist es möglich am Training der TT Düshorn/Fallingbostel (SG) teilzunehmen. Hier wurde darum gebeten, dass nicht zu viele Walsroder auf einmal dort erscheinen. Die Trainingszeiten in Fallingbostel sind wie folgt: Dienstags und donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr (Turnhalle Michelsenstr. 2 in Bad Fallingbostel)

Training in den Ferien wäre grundsätzlich auch möglich. Hierzu gibt es sicherlich noch mal eine Info über die WhatsApp Gruppe.

WICHTIG: Rauchen und Alkoholkonsum ist in und vor der Halle in Düshorn strikt untersagt. Wer eine Zigarette rauchen oder nach dem Spiel noch ein Bierchen trinken möchte, muss dafür den Parkplatz nutzen. Da wir dort nur Gäste sind, bitten wir Euch um entsprechende Einhaltung dieser Regelung.

Renovierung Turnhalle Marktschule

Die Renovierung der Turnhalle Marktschule steht kurz bevor. Das letzte Training findet am 02. Juli 2021 statt. Danach ist ein Training dort vorerst nicht mehr möglich.

Die Renovierung soll ca. 1 Jahr dauern. Während dieser Zeit hat uns freundlicherweise der TT Düshorn/Fallingboster (SG) Trainings- und Spielzeiten in Ihren Hallen zur Verfügung gestellt, wofür wir sehr dankbar sind.