1. Brettchenturnier 2020

Am Samstag den 19.12.2020 um 15:00 Uhr wird das erste Brettchenturnier stattfinden. Die Organisation übernimmt Sven Nähle.

Entsprechende „Brettchenschläger“ hat Sven für alle besorgt. Es handelt sich um ganz einfache Schläger mit einem Noppen außen Belag ohne Schwamm. Es haben also alle die gleichen Schläger und somit die gleichen Voraussetzungen. Die Schläger werden mit Euren Namen versehen. Nach dem Turnier dürft Ihr die Schläger behalten.

Sven hat sich ein neues und sehr interessantes Spielsystem ausgedacht. Dieses wird aber noch nicht verraten und erst beim Turnier erklärt. Ihr könnt also gespannt sein …

Um die Unkosten zu decken, wird ein Startgeld von 5€ festgesetzt. Dafür gibt es dann aber auch Speis und Trank.

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen. Die Liste zum Eintragen hängt in der Halle aus.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Sven wenden.