Der Corona-Lauf des TTC hält an

Nachdem der TTC Blau-Rot Walsrode im Herren Bereich schon eine sehr gute Saison trotz CORONA ABBRUCH in allen Mannschaftsbereichen erzielen konnte ( 1. Herren Aufstieg in die BOL / 3. Herren Corona Meister und somit Aufstieg in die BK / 4. Herren Corona Meister und Aufstieg in die 2. KK), stehen die 3 Jugendmannschaften in nichts nach.

Die 2. Jugend spielte eine starke Saison in der 1. KK Jugend 18 und schrammte haarscharf als Tabellen Dritter am Aufstieg in die Kreisliga vorbei (Click-TT Tabelle).

Die 3. Jugend spielte ebenfalls eine gute Saison und sicherte sich den 6. Platz in der Kreisliga Jungen 15 (Click-TT Tabelle). Hervorzuheben ist hier das viele Spieler in dieser Saison zum ersten mal am Punktspielbetrieb teilnahmen.

Johann Sprehe, Kevin Do, Jonas Tegtmeier, Ben Rother, Sarah Nähle, Leander Schröder. Es fehlt Niklas Bredlow.

Den größten Coup allerdings landete die 1. Jugend mit der Meisterschaft in der Kreisliga Jungen 18 (Click-TT Tabelle). Als Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse überzeugte man als Meister der Kreisliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Obwohl man oft mit Ersatzspielern aus der 2. Jugend antreten musste, bissen sich alle eingesetzten Spieler die Saison über durch und wurden mit der Meisterschaft belohnt.

Das Trainerteam des TTC ist sehr stolz auf die erreichten Leistungen der Mannschaften und freut sich jetzt schon auf die kommende Saison