Neuer 1. Vorsitzender in der JHV gewählt

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Ulrich Voß zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zur 2. Vorsitzenden ist Katharina Krüger gewählt worden. Desweiteren dürfen wir ein neues Mitglied im Vorstand begrüßen, Ronny Schubert hat den Posten des Schriftführers übernommen. Heiko Heggen ist zum Sportwart gewählt worden. Die Stelle als Jugendwart ist weiterhin von Uwe Sieberg bestens besetzt und Bernd Sperlich hat sich bereit erklärt auch in Zukunf als Kassenwart ein Auge auf die Finanzen zu haben.

Vielen Dank an Alle, die zur JHV gekommen sind und somit aktiv die Zukunft des Vereins mitgestalten.

An alle Vereinsmitglieder:

Wir laden Euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 18.04.2023 um 20 Uhr in der Sporthalle Markschule herzlich ein. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Eltern für die unter 16 jährigen Mitglieder sind stimmberechtigt.

Die Einladung mit der Tagesordnung hängt bereits seit einiger Zeit in der Halle aus und wurde auch schon in der WhatsApp Gruppe geteilt.