Bericht Vereinsmeisterschaft 2019

Sven Nähle Vereinsmeister 2019 bei den Erwachsenen. Ben Rother siegt in der Jugend Konkurrenz.

Einzel Vereinsmeister 2019

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TTC Blau-Rot Walsorde, die traditionell zu Beginn des Jahres ausgerichtet werden, konnte sich Sven Nähle gegen Uwe Sieberg im Finale der Erwachsenen Konkurrenz durchsetzen. Den dritten Platz belegten Daniel Rother und Sascha Sadowski.

Zuvor wurden die 17 Teilnehmer in 4 Gruppen aufgeteilt, wobei die stärksten Spieler gesetzt wurden. Nach den Gruppenspielen – jeder gegen jeden – zogen die jeweils 1. und 2. der Gruppe in die K.O. Runde ein.

Doppel Vereinsmeister 2019

In der Doppel Konkurrenz traten 8 Mannschaften gegeneinander an. Wie jedes Jahr wurden hier die stärksten Spieler gesetzt und die Doppelpartner zugelost. Im Modus jeder gegen jeden konnte sich das Doppel Heiko Heggen/Ronny Schubert ungeschlagen den Vereinsmeistertitel sichern. Zweiter mit nur einer Niederlage wurde das Team Uwe Sieberg/Simon Sperlich vor Marcel Bünger/Sven Nähle.

Einzel Vereinsmeister Jugend 2019

Am darauffolgenden Wochenende fanden die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.
Eine Rekordbeteiligung von 18 Aktiven versprach spannende Spiele.
Jugend-Vereinsmeister 2019 wurde Ben Rother, der sich im Finale gegen
Celestino Bergmann durchsetzte. Den dritten Platz belegte Niklas Bredlow.

Doppel Vereinsmeister Jugend 2019

In der Doppelkonkurrenz siegten Maximilian Dockweiler/Ben Rother vor
Jonas Tegtmeier/Finn Wonneberg und Calvin Arp/ Jakob Krüger.