Zwischenstand 19.09.2017

Hier kurz, was die letzte Woche bei uns passiert ist.

Die 1. Mannschaft hat einen knappen Sieg gegen den MTV Oldendorf errungen. Mit einem 9:6 Erfolg startet Sie in die Saison. 7 fünfte Sätze wurden gespielt, wobei 6 davon an Walsrode gingen. Also ein sehr knappes Ding. Matchwinner war Jochen Schließauf, der den Siegpunkt gegen Jan Martens geholt hat.

Das 2. Spiel der 1. Mannschaft gegen Bomlitz-Lönsheide I ging 8:8 unentschieden aus. Jedes Spiel war hart umkämpft. Die Zuschauer feuerten die Spieler enthusiastisch an und konnten einen tollen Tischtennis Abend genießen.

Die 2. Mannschaft startete mit einem 3:9 Auswärtsieg gegen Bispingen in die Saison. Heute war das 2. Spiel gegen Bomlitz-Lönsheide III. Auch hier ging es sehr spannend zu. Bis zum Ende hatten beiden Mannschaften die Möglichkeit zu gewinnen. Das Spiel wurde erst durch das Schlussdoppel entschieden. 9:7 konnte sich Walsrode durchsetzen.

Mit den aktuellen Spielergebnissen liegen die 1. und 2. Mannschaft zur Zeit auf dem 1. Platz in ihrer Liga. Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt ;o)