Vereinsmeisterschaft 2017

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften haben 15 Spieler teilgenommen.

Im Einzel wurden somit 3 Fünfer Gruppen ausgelost, wobei die stärksten Spieler gesetzt waren. In den Gruppen wurde Jeder gegen Jeden gespielt. Die jeweils 1. und 2., sowie die 2 besten 3. Plätze kamen in die K.O. Runde.

Nachdem bei den Gruppen-Einzel schon spannende Spiele zu sehen waren, wurde vor der K.O. Runde die Doppelkonkurrenz ausgetragen. Auch hier wurden die stärkeren Spieler gesetzt und die Doppelpartner dann zu gelost, so dass möglichst ausgeglichene Teams entstanden. Dies hat dieses Jahr besonders gut funktioniert. Gleich 3 Teams hatten sich mit nur einer Niederlage durch die Runde – Jeder gegen Jeden – gekämpft. Am Schluss hatte das Team Eismann/Bünger die Nase verdient vorne und ist Vereinsmeister im Doppel geworden.

Bei der K.O. Runde im Einzel wurde, trotz bereits einiger Spiele in den Knochen, um jeden Punkt gekämpft. Durchgesetzt hat sich Bernd Sperlich, der sich somit verdient den Vereinsmeistertitel im Einzel gesichert hat.

Danken möchten wir Katharina Krüger für die tolle Organisation. Der reibungslose Ablauf, Speisen und Getränke haben für gute Stimmung und viel Spaß gesorgt.

In der Galerie findet Ihr ein paar Eindrücke.